Veranstaltungen

Palmen auf den Almen (Sportgastein):
Wegen Schlechtwetter, ABGESAGT
si.stra
Anzeige # 
# Weblink Zugriffe
1 Red Bull
Unser Energy Drink. Der Klassiker. Ob eisgekühlt im Sommer wie im Winter oder auch HOT als Punsch der besonderen Art.
4264
2 LOWA
Unser Partner und Ausrüster für Gipfelwandern und kumm auffi! in Filzmoos.
4522
3 FISCHER SKI
Mit dem Fischer Watea ist man bestens gerüstet, vorallem bei kumm oba! in Filzmoos und St. Anton. Fischer, unser Partner für den besten Ski.
4239
4 Revolution Rental
Wir sind ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in Hallein bei Salzburg, spezialisiert auf die Planung und Umsetzung technischer Konzepte von Veranstaltungen. Unser Spektrum reicht von Firmenfeier, Hochzeit, Großevent bis zum Messestand - wir kümmern uns jederzeit um eine erfolgreiche Realisierung.
642
5 Ski amadé
Der Salzburger Skiegebiets- und regionsverbund.
4509
6 Ski, Berge & Thermen. GASTEIN
Die Gasteiner Bergbahnen, dort wo Palmen auf den Almen stattfindet und wir die Senderbahneröffnung gemacht haben.
4112
7 Bad Hofgastein
Gastein - fasziniert & belebt
2803
8 FÜRST MONTAGE- & HAUSMEISTERSERVICE
Seit mehreren Jahren vertraut Sigi Strasser und sein Team von agentur si.stra auf mein Engagement und Können auf dem Gebiet der Eventmontage. Besonders bei den Veranstaltungsserien wie "kumm oba!", Lowa "kumm auffi!", "Palmen auf den Almen" sowie der "Alpenlounge" konnte ich meine Fähigkeiten unter Beweis stellen.
2442